Suche HighRiserLenker mit 35mm Klemmung!

ice---

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem HighRiserLenker mit 35 Klemmung mit einem Rise von 40mm bis 50mm oder mehr, habe bisher aber keinen guten gefunden.

Könnt ihr da was empfehlen?

Grüße!
 

Pistensau1

Mitglied
Wenn Du bei 35mm nicht fündig wirst, kannst Du entweder den Vorbau mit wechseln oder mit Lenker-Adaptern arbeiten. Letztendlich würde auch noch eine Schaftverlängerung gehen, aber die bitte nicht im Gelände verwenden. Also am MTB eher gar nicht.
 

ice---

Neues Mitglied
Also Schaft verlängern möchte ich echt nicht und den Vorbau habe ich erst vor ein paar Tagen durch einen wunderschönen RaceFace ersetzt :) Den Renthal gugg ich mir mal an, den gibt es sogar in 40mm Rise wie ich sehe. Das klingt gut! :) Danke für die Tips!
 

ice---

Neues Mitglied
Hab mir, vor einigen Tagen, den RaceFace Chester mit 35mm Rise zugelegt und bin optisch sehr zufrieden! :) Konnte allerdings auch nocht gar nicht testen, da ich noch auf meinen Sattel warte und eh gerade eine starke Bronchitis habe...mit Fieber Husten etc...
 
Oben