Suche Fahrradständer

simplydynamic

Mitglied
Da alle Räder in einem großen Raum stehen, suche ich für die EBikes, aber auch 2 Bio Bikes Ständer. Für die Bio Bikes ist es leicht.
Aber bei den E Bikes..... alles mit 2.6er Reifen und schwer.

Kennt da jemand gute Fahrradständer ??? Und nicht zu teuer. Sonst muß man da noch 200€ für die paar Dinger zahlen. Da könnte man dann sicherlich auch was schönes aus Holz basteln.
 

simplydynamic

Mitglied
Ja, perfekt. Den findet man immer wieder in diversen Versionen. Mit Rolle, ohne Rollen, Klappbar...... aber nie stand dabei für welche Breite.
Der ist dann perfekt.
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Hey, besten Dank für die Tipps. Der Rose sieht gut aus, der Stabilus noch besser. Habe mir 2 geordert und werde berichten.
 

-oli-

Neues Mitglied
Hi zusammen,

hatte mir zuerst den Feedback Rakk XL. Nach dem Motto Feedback ist ja Feedback. Nachdem das neue bike aber 2x von alleine umgekippt ist hab ich mich auch umgeschaut.
Bin auch beim Stabilus gelandet und Top zufrieden.
Den Feedback hat jetzt mein Sohn und ist auch happy.

Gruß
Oli

20191215_085508.jpg
 

DScholty

Mitglied
Mir geht es so wie oli
Ich habe mir für die Garage den Rakk XL und für draussen den Sabilus geholt.
Den Rakk hab ich gleich ausgetauscht.

Ein unterschied wie Tag und Nacht.
Der Stabilus ist ein Top Parkplatz für Bike.

 

Eisberg99

Mitglied
Mir geht es so wie oli
Ich habe mir für die Garage den Rakk XL und für draussen den Sabilus geholt.
Den Rakk hab ich gleich ausgetauscht.

Ein unterschied wie Tag und Nacht.
Der Stabilus ist ein Top Parkplatz für Bike.


Muss wohl beim Hersteller um %%%% nachfragen für die Vermittlung:openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink:

Ne Spass beiseite : finde auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis das es gibt.
 

AF360

Bekanntes Mitglied
Der Stabilus ist vor ein paar Tagen eingetroffen und wirklich der beste Ständer, den ich bisher ausprobiert habe! Das Bike steht darin sogar noch stabiler als in dem Ständer von Rose.

@Eisberg99 noch einmal danke für den Tipp, ich werde zukünftig auch nur noch den Stabilus empfehlen!
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Der Stabilus ist vor ein paar Tagen eingetroffen und wirklich der beste Ständer, den ich bisher ausprobiert habe! Das Bike steht darin sogar noch stabiler als in dem Ständer von Rose.
Für mich auch der beste Stände, den ich je gesehen habe, aber trotzdem mit Luft nach oben. Meine rutschen in Keller wie Garage beim Reinschieben gerne mal nach hinten weg und der Magic Mary 2.8er meiner Frau nimmt beim Rausschieben den Ständer meistens gleich mit.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Oben