Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

eennddee

Aktives Mitglied
20210418_150555.jpg
wech is er. Hat der Händler die Dinger vorrätig oder muss ich mit Plastiktüte fahren???
 

subdiver

Bekanntes Mitglied
Dann nimm Dir mal was vor, ein Sonntagnachmittag sollte doch reichen.

Klar doch, am Besten im Turbo-Modus ;)

Im Ernst, auf meiner ersten Bergtour vor 2,5 Wochen mit 1.300 HM und 47 km hatte ich noch einen mehr als halbvollen Akku.

Der Sonntagnachmittag wird also nicht ausreichen, zumindest bei meinem Fahrverhalten.
 

subdiver

Bekanntes Mitglied
Sehe ich da lauter Biobikes im Hintergrund ;-)

Ja klar, warum denn nicht.
Die Runde bin ich letztes Jahr zum 1. Mal mit einem eMTB (Fazua) gefahren.

Vor 28 Jahren bin ich diese Runde erstmals mit einer Manitou 3 und einem Specialized S-Works Ultimate-Carbonrahmen gefahren.

Viele Biker fahren aber nicht die komplette Runde sondern nur zum Karwendelhaus
und wieder zurück.
 

eVent

Bekanntes Mitglied
Sieht gut aus die Tour, grad bei Komot geschaut, ganz nach meinem Geschmack. Übernachtung in Mittenwald? Hab noch 9 Tage Resturlaub, leider Übernachtungsverbot. :-(
 
Oben