Stereo hybrid 120 schraube verloren

waggawagga

Neues Mitglied
Hallo,

Ich wollte am wochenende eine tour starten. Nach einer vorab sichtprüfung ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen.
Weiss hier zufällig jemand die ersatzteilnummer? Auf den restlichen schrauben stehen überall nummern…
Über eine antwort freue ich mich
4BCE207B-8695-4300-BBF0-CB27AECF7DF7.png
 

Anzeige

Re: Stereo hybrid 120 schraube verloren
Hallo,

Ich wollte am wochenende eine tour starten. Nach einer vorab sichtprüfung ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen.
Weiss hier zufällig jemand die ersatzteilnummer? Auf den restlichen schrauben stehen überall nummern…
Über eine antwort freue ich michAnhang anzeigen 36996
Diese Schraube haben schon viele gesucht und nicht mehr gefunden....denn die Schraube ist auf der anderen Seite Inbus 6mm , wird mit 18Nm angezogen.
Die andere befindet sich unterhalb Höhe Motor und wird auf der linken Seite angezogen ( die fehlende Schraube dazu ist für vmtl wg dem Kettenblatt davor noch nicht aufgefallen sein)
 
Danke Tom für deine schnelle Antwort.
Damit ich es richtig verstehe… Dort ist also von Haus gar keine Schraube?

Der Hinterbau ist also nur an dem Umlenkhebel oben auf der rechten Seite, sowie an der Schwinge hinter dem Motor unten Links befestigt?
 
Selbstverständlich ist da eine Schraube drin. Wie soll das denn sonst funktionieren.

IMG_20220219_113516_copy_1600x901.jpg


Edit:
Damit das klar wird: der Schraubbolzen ist einteilig und wird von rechts nach links durchgeschraubt. Das Gewinde dafür befindet sich im linken Umlenkhebel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben