Stereo Hybrid 120 EXC oder Stereo Hybrid 140 Race

Wenn du nicht unbedingt einen integrierten Akku brauchst oder willst, sind die Räder schon Top. Vom Preis/Leistungsverhältnis wirst du nichts besseres finden. Ggf. kommt noch das Radon Slide Hybrid in Frage.

Wenn du in der Nähe von Bonn wohnst, kannst du ja mal in den Bike Discount Megastore fahren. Die haben die Räder da stehen, die du auch online im BD kaufen kannst. Wenn du Glück hast, bekommst du da sogar noch einen besseren Preis als online.
 
Kommt drauf an was du machen willst. Für Waldautobahnen sind 120 mm ok. Willst du Trails mit Wurzel und Stufen fahren, würde ich das 140 mm nehmen.

Wenn du in den Store fährst, dann am besten in der Woche. Freitag + Samstag ist da immer die Hölle los. Die haben da auch oft 2-te Wahl und Vorführräder. Da gibt es dann 30 % drauf.
 
Ich fahr das 140er mit etwas mehr Ausstattung. Quasi das was als "Edition" verkauft wird plus paar Mods.

Damit machst du nichts falsch. Das bringt dich überall hin. Egal ob hoch oder runter.

Und der Preis ist unschlagbar. Ich hab damals fürs Edition etwas mehr als 4k hingelegt.
(Fox Transfer Sattelstütze, Terry Sattel, SQLab Lenker, Ergon Griffe, HC1 Bremshebel, große Bremsscheibe vorne, kurze Miranda Kurbeln, 14er Kettenblatt vorne, Burley Steckachse...)

Hier gibts noch eins: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-stereo-hybrid-140-edition-27.5-black-n-green-738361
 
Ich werd am Montag mal nach Bonn fahren und schauen was sie noch da haben. Kann man die bikes dann eig auch direkt mitnehmen? Würde gern direkt damit nach Hause fahren
 
Dauert meist eine Stunde bis das Bike fertig ist.
Je nach Andrang schon mal länger.
Achte drauf wie die Bikes ausgezeichnet sind.
Schon mal sind da noch die alten Preise dran.
Die machen immer die Preise von der BD Webseite.
Ggf. kannst du sogar bei reduzierter Ware noch ein paar € sparen.
Sag einfach du wolltest noch Zubehör kaufen.
Ich habe auf mein reduziertes Jab nochmal 50 € bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kanst du ja jetzt loslegen ;-)

Viel Spaß !

Ich will die Tage auch ggf. nochmal nach Bonn. Überlege ein neues Bike für meine Frau zu holen. Müsste dann aber erst mal ihr altes verkaufen.

Mir würde das Mondraker e-Crusher Carbon R+ gefallen. Wenn ich den Preis sehe (4.400 €) , wird es aber eher das Slide Hybrid werden.
 
Kleine Story zum Cube: Mein Neffe bestellt Angang Januar ein Cube Stereo Race 500 für 3799€ nach 6.Wochen langen wartens, kam es dann endlich auf dem Karton steht "LET THE FUN BEGIN!!! " da war für die Welt noch in Ordnung!:D:winkytongue:
Allerdings war die Vorfreude schnell verflogen,als er den Karton aufgemacht hatte,da gingen die Mundwinkel schnell nach unten.:weary:
Huch was war denn da im Karton, das schlimmste was einem Mann passieren kann ein Damen Fahrrad für 500€ .:flushed:
Oh,schiebt der ne Wut...
Sein Race ist verschwunden,bekommt das Geld zurück,und Kauft jetzt beim Händler und
er ist heute fündig geworden,und kann es am Wochenende abholen.
Kein Scherz,das war so...
 
Na dann kanst du ja jetzt loslegen ;-)

Viel Spaß !

Ich will die Tage auch ggf. nochmal nach Bonn. Überlege ein neues Bike für meine Frau zu holen. Müsste dann aber erst mal ihr altes verkaufen.

Mir würde das Mondraker e-Crusher Carbon R+ gefallen. Wenn ich den Preis sehe (4.400 €) , wird es aber eher das Slide Hybrid werden.

:D Wenns nach dem Preis geht wirds bei mir wohl doch nen Kinderfahrrad :D

Kleine Story zum Cube: Mein Neffe bestellt Angang Januar ein Cube Stereo Race 500 für 3799€ nach 6.Wochen langen wartens, kam es dann endlich auf dem Karton steht "LET THE FUN BEGIN!!! " da war für die Welt noch in Ordnung!:D:winkytongue:
Allerdings war die Vorfreude schnell verflogen,als er den Karton aufgemacht hatte,da gingen die Mundwinkel schnell nach unten.:weary:
Huch was war denn da im Karton, das schlimmste was einem Mann passieren kann ein Damen Fahrrad für 500€ .:flushed:
Oh,schiebt der ne Wut...
Sein Race ist verschwunden,bekommt das Geld zurück,und Kauft jetzt beim Händler und
er ist heute fündig geworden,und kann es am Wochenende abholen.
Kein Scherz,das war so...
Ouh er tut mir leid :x Wieso denn nicht direkt zum Händler? :p
 
Weil er ein Cube wollte, und der eine Bike Shop hatte nur Haibike/Bergamont hatte,aber heute haben wir erfahren das es in Göttingen einen neuen Cube Store gibt!
Da waren wir heute,und hat zugeschlagen.
 
Die Frau die seines bekommen hat wird sich freuen.
Hat ein Bombengeschäft gemacht!

Und Bike-Discount weiß nicht wo das Bike ist,der Karton war Richtig nur das Bike war falsch!
 

Anhänge

  • IMG-20190206-WA0003.jpg
    IMG-20190206-WA0003.jpg
    262 KB · Aufrufe: 261
  • IMG-20190206-WA0004.jpg
    IMG-20190206-WA0004.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 300
@panteL

Ist mein Ex Bike. Bin wieder ohne Motor unterwegs. Ist aber das gleiche Schutzblech dran. Dadurch fliegt einem der Matsch zumindest nicht mehr ins Gesicht. Und es verhindert, dass einem Steine gegen den Rahmen oder ins Gesicht fliegen.
 
@panteL

Ist mein Ex Bike. Bin wieder ohne Motor unterwegs. Ist aber das gleiche Schutzblech dran. Dadurch fliegt einem der Matsch zumindest nicht mehr ins Gesicht. Und es verhindert, dass einem Steine gegen den Rahmen oder ins Gesicht fliegen.
Welches hast du denn vorn? :)

Die Frau die seines bekommen hat wird sich freuen.
Hat ein Bombengeschäft gemacht!

Und Bike-Discount weiß nicht wo das Bike ist,der Karton war Richtig nur das Bike war falsch!
Oh man hahaha
 
Zurück
Oben