SprühFolie

elisabet

Bekanntes Mitglied
hat jemand schon mit sprühfolie gearbeitet ...so könnte man sein bike sehr individuell gestalten ...
hab etwas von dieser firma gefunden ...http://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/

wird ja auch für autos verendet ...mit normalen folien hab ich schon einiges gearbeitet aber die engen radien und schweissnähte beim bike bekommt man nicht brauchbar hin ....

mich würde interessieren wie "hart" die folie wird...wenn das nur so ne ganz dünne schicht wird, die schon beim kontakt mit dem fingernagel reisst ,ist es wohl für den dauereinsatz am MTB nicht brauchbar....
 
Hab mal die ChatFunktion hergenommen :D
Die Sprüh Folie hat nach dem Auftragen der vier Schichten eine Stärke von 50-80 Mikron
Ich: Taugt das als Lackschutz für zB en MTB
Ja, auf jeden Fall. Wir haben einige Kunden, die damit ihr Fahrrad verschönern, oder einfach nur mit der transparenten Sprüh Folie schützen wollen.
Nur als Information:Zu der Sprüh Folie empfehlen wir unseren neuartigen Versiegler.http://www.foliatec.com/shop/sprueh...oer/19879/sprueh-folien-versiegler-400ml?c=28Er schützt die Sprüh Folie, verlängert die Lebensdauer und erleichtert die Reinigung.Durch die zwei Varianten Glänzend und Matt können Sie das Finish der Sprüh Folie selbst bestimmen.

Fragen werden da echt ratz-fatz beantwortet
 
Ich weiß, dass einige im IBC Erfahrungen mit PlastiDip gemacht haben. Kann man wohl aufsprühen und bei Nichtgefallen wieder abziehen. Ich habe noch im Kopf, dass jemand das z.B. an einer Gabel gemacht hat. Schau da doch mal nach.



Sascha
 
Zurück
Oben