PLZ 6.... Spontane Touren oder auch geplant.

Sandheide

Bekanntes Mitglied
Gude zusammen.

Ich fahre morgen den 20.07 die Mil1 Miltenberg. Falls jemand Lust hat bin um 11uhr am Startpunkt.

Evtl. gibt es ja noch Leute aus meiner Gegend die öfters unterwegs sind. Gerne hier melden.
 
Bin morgen 26.07 mit meiner Frau in Bad Orb auf dem Flowtrail unterwegs. Falls sich jemand uns anschließen will. Werden gegen 9 Uhr am Parkplatz Haselruhe sein.
 
Schade, hab es jetzt erst gelesen. Werde aber in den nächsten Tagen sicherlich mal in Bad Orb und evtl. ein paar Tage in Michelstadt aufschlagen. Vielleicht trifft man sich.
 
Jetzt ist's fest. Ich bin bis Mittwoch im Odenwald. Morgen evtl. noch nicht ganz in deiner Ecke. Ab Montag dann auf jeden Fall zw. Michelst. und Collenb.
 
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten.:tiredface:
War ja schon Mal hier. Und komme sicher wieder.
Michelstadt find ich hier am besten von den ausgeschilderten Strecken.
 
Zurück
Oben