Spezialiced Levo 2021 - Versicherung

Tscharlie

Neues Mitglied
Hi

danke für deine Anfrage.

Dein Levo ist MY2021, das heißt bei dir wurde schon der nachgebesserte Motor verbaut. Du hast die ganz normale 2 Jahre Garantie.

„Diese hardware-basierenden Verbesserungen sind in allen Motoren der Modelljahr 2021 Turbo Levo & Turbo Kenevo Bikes verbaut. Um all unseren Ridern ein Rundum-sorglos-Paket zu bieten, haben wir die Motoren-Gewährleistung für alle Besitzer von Modelljahr 2019 / 2020 Turbo Levo FSR & Turbo Kenevo von zwei auf vier Jahre ab Rechnungsdatum verlängert. Diese verlängerte Gewährleistung ist übertragbar (mit Rechnungsbeleg), sollte sich ein Kunde entscheiden, sein Bike weiter zu verkaufen.“

Ich habe das Bike im Frühjahr 2021 gekauft und habe 1 x neuen Motor und aktuell gibt es mit der Schaltung Probleme .

Es hat ja über 6 000 gekostet und deshalb frage ich mich nach dem Abschluß einer e - bike Versicherung ......

Frage : was für eine Versicherung für e - Bikes könnt ihr empfehlen auch in Bezug Material - Produktions und Konstruktionsfehler nach Anlauf der 2 Jährigen Garantie ......
Gibt er schon Erfahrungen mit der Handhabung und wie die Versicherung abrechnet .
Danke
 

Anzeige

Re: Spezialiced Levo 2021 - Versicherung
Zurück
Oben