Spectral:On 7.0

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen bezüglich des Spectral:ON 7.0.
Auf der HP von Canyon steht in der Ausstattung nichts von einem Display und einem Ladegerät für den Akku (siehe Bilder links AL 7.0 und rechts 8.0).

Display.JPG

Ladegerät.JPG


Ich konnte (oh Wunder) gerade auf der HP mit einem Servicemitarbeiter sprechen, der mir versicherte, dass das 7.0 sowohl über ein Display, als auch über ein Ladegerät verfügt. Wie sieht es aus, wenn ich das jetzt bestelle und es ist nichts dabei. Sind die Aussagen des Mitarbeiters dann verbindlich (habe ich natürlich gespeichert) und ich kann das im Nachhinein anfordern oder nicht?!
Eigentlich finde ich den Preis selbst ohne Display und Ladegerät angemessen, so dass ich mich nicht beschwert hätte, diese dazu zu bestellen. Aber jetzt mit der Aussage des Mitarbeiters finde ich das schon seltsam. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man sowas wichtiges in der Beschreibung der Ausstattung einfach vergisst.

Hat einer von euch das 7.0 und kann mir sagen, ob da Display und Ladegerät dabei waren?

Danke für Eure Antworten.
 
Ohne Display müsste meines Wissens wenigstens dieses Inlinedingens dran sein, direkt den Modeswitch zum Motor kenne ich nicht.
Bild und Mitarbeiteraussage passen ja auch zusammen.
Sicherheit gibt das schriftlich bestätigen zu lassen.

Ladegerät sehe ich als Muss an, was soll man sonst mit dem Bike machen.
Aber auch das besser schriftlich.

Wobei 30 Tage Rückgaberecht haste eh.

Wahrscheinlich haben die das beim 2020er einfach falsch dokumentiert, das 8.0 ist ja noch 2019er Modell geblieben.
 
Hast recht. Ich lasse mir das noch mal per Mail bestätigen. Kann ja das Protokoll des Chats mit dem Mitarbeiter anfügen.
Dann ist nur die Frage ob 7.0 oder AL 7.0 ;)
 
Zurück
Oben