Spectral:ON 2020

F1o

Mitglied
Heute ist das Spectral On meiner Frau gekommen, pünktlich zum Canyon Versand Termin :)
Größe S, In purple, sehr schöne Farbe!
Jetzt wird geladen und am WE geht's nach Saalbach.

20200713_141014.jpg
 
Gratulation zum bike. Hoffe sie ist zufrieden.
Habe meines vor 1 Woche bekommen. Die Ernüchterung kam dann leider auch gleich.
Schaltung absolut schlecht eingestellt und leider ist der Akku nicht zu entnehmen. Gibts da einen Trick? Bin für Hilfe dankbar! Die Canyon hotline ist ja leider off. Kontakt nur per E-Mail. Da wartet man gleich mal 4 Tage. Und das bei Neukauf?!
Nun die Antwort, man würde mir ein neues ABUS Schloss und Schlüsselset zusenden. Das alte Schloss soll ich mir bei einer Werkstatt rausbohren lassen und durch das neue ersetzen lassen. Hm Ich habe gar kein ABUS Schloss... habe den integrierten Akku.
Sind die bei Canyon so unqualifiziert?

Sorry, ist jetzt doch etwas lang geworden. Also falls du mir helfen kannst (wie man den Akku ausbaut), VIELEN DANK!
 
Bei mir ist das Schloss im Unterrohr auf der linken Seite in Fahrtrichtung.
Die Schlüssel und Karte waren bei mir im innen Karton auf der Rückseite angeklebt.
 
Moin,

Mich würde mal eure Größenwahl interessieren.

Laut canyon rechner liege ich mit 193cm und 93cm schrittmaß genau an der Grenze zwischen l und xl.. 195 ist schon XL.. Ich habe leider zeitbedingt nur wenns gar nicht anders geht, die Möglichkeit nach Koblenz zu fahren und selbst eine Probefahrt zu machen... Ist die Auskunft des Rechners halbwegs passabel!?

Beim hardtail, das ich erst vor 2 Monaten gekauft habe von ner anderen Marke, wurde mir xl empfohlen. Auch mit 1 cm.. Das empfinde ich tatsächlich mittlerweile als zu gross. Wenn ich paar cm kleiner wäre, wäre es klar das L bike.
 
Moin,

Mich würde mal eure Größenwahl interessieren.

Laut canyon rechner liege ich mit 193cm und 93cm schrittmaß genau an der Grenze zwischen l und xl.. 195 ist schon XL.. Ich habe leider zeitbedingt nur wenns gar nicht anders geht, die Möglichkeit nach Koblenz zu fahren und selbst eine Probefahrt zu machen... Ist die Auskunft des Rechners halbwegs passabel!?

Beim hardtail, das ich erst vor 2 Monaten gekauft habe von ner anderen Marke, wurde mir xl empfohlen. Auch mit 1 cm.. Das empfinde ich tatsächlich mittlerweile als zu gross. Wenn ich paar cm kleiner wäre, wäre es klar das L bike.

Ja nimm XL hab auch 191cm und 92 SL, XL passt perfekt
 
Zurück
Oben