Specialized Levo und Fidlock

toddy

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,

Hat jemand an seiner Levo Flaschenhalteraufnahme einen fidlock Halter mit Flasche?
Ich habe mir gerade die Schablonen zurechtgeschnitten und es sieht so aus, dass die Base weiter oben befestigt werden müsste. Daher die Frage an die Levo Besitzer, ob sie fidlock verbaut haben bzw. schon mal probiert haben.
Lg Toddy
 

Anhänge

  • DA0759D7-170F-452C-A10B-ECD77AF5396F.jpeg
    DA0759D7-170F-452C-A10B-ECD77AF5396F.jpeg
    812 KB · Aufrufe: 248
Die runde 600 ml Flasche geht bei meinem Levo 2020 Gr. M problemlos zu installieren.

Ich fahre zwischenzeitlich aber mit einer 720-Degree Milky Bottle 750 ml.

Da ist das kalte Getränk im Sommer auch noch nach einigen Stunden kalt genug.

Den Carbonhalter musste ich aber mit zwei Distanzhülsen hinten leicht anheben, damit es passt:

IMG_20220626_160318.jpg
 
Zurück
Oben