Specialized Levo Software - Fragen, Wünsche, Probleme etc.

slash-sash

Bekanntes Mitglied
Ich dachte, ich mach am Besteb mal einen neuen Fred auf.
Es gibt zwar schon einige Themen dazu, aber wer weiß, was in den nächsten Wochen, Monaten oder sogar Jahren noch so kommt, was wir hier so sammeln können.
@OldMan54 hat ja bereits viel und ausführlich zum Levo im speziellen und natürlich deren Anbauteile, als auch der Software geschrieben.
Ich kategoriesiere meine Frage mal unter Frage; oder doch Probleme?
Egal. Fakt ist: ich bin seid Mittwoch Levo-Besitzer und habe mir logischerweise die App runter geladen.
Jetzt kann ich ja auf "Offline-Karten" gehen und mir scheinbar Karten kaufen und runter laden. Allerdings sagt er mir immer "Fehler beim Laden". Die App habe ich bereits gelöscht und neu aufgespielt. Auch habe ich es in zwei verschiedenen WLAN Bereichen probiert. Immer das Gleiche.
Mache ich was falsch?





Sascha
 
Habe Android, Karte Europa geladen (natürlich bezahlt), fertig. Gab keine Probleme.
 
Du hast also die Specialized App geöffnet, bist auf "Einstellungen" und dann auf "Offline Karten" gegangen und konntest Karten zum herunterladen auswählen?!
Mmhhh. Und nu?! Müsste ich mal Specialized kontaktieren. Oder?!





Sascha
 
Zurück
Oben