Specialized Levo in streng limitierter Auflage: Exklusives E-Bike für BMW-Fans

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 26. Juni 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

    Gerade einmal 600 Stück wird es von diesem Specialized Levo in der BMW-Sonderedition geben. Wir haben das Modell exklusiv in Natura sehen dürfen und sind noch immer begeistert von all dem Glitzer und der schönen Lackierung. Hier gibt es alle Informationen dazu.


    → Den vollständigen Artikel "Specialized Levo in streng limitierter Auflage: Exklusives E-Bike für BMW-Fans" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Baierchen gefällt das.
  2. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    :)Bring mich Werkstatt
     
  3. lemonsoda

    lemonsoda Neues Mitglied

    Ne Revelation und GX Gruppe an einem 5300 Rad finde ich ziemlich bescheiden...Specialized halt..
    Farbe ist sehr cool!
     
    Baierchen gefällt das.
  4. Titanbein1302

    Titanbein1302 Bekanntes Mitglied

    Du bezahlst eh und je den Namen.
    Genau wie bei cd oder sonstigen einschlägigen Herstellern.
    Ich warte bis ich die Rahmen kaufen kann. Denn selbstaufbau wäre doch genial.
     
  5. blaubaer

    blaubaer Bekanntes Mitglied

    Dann lieber das TroyLee Levo ...
     
  6. Titanbein1302

    Titanbein1302 Bekanntes Mitglied

    ne, s-works levo
     
  7. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    Das levo ist schon cool aber hat mir zu wenig Federweg
     
  8. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    Das Demo 8 mit emotor wäre cool
     
  9. Titanbein1302

    Titanbein1302 Bekanntes Mitglied

    Und mir zu wenig Dampf im Motor.
     
  10. Titanbein1302

    Titanbein1302 Bekanntes Mitglied

    Oh, ein Verkaufsforum?
     
    der_Schwabe81 gefällt das.
  11. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    Zu verschenkenXD
     
  12. ADStumpi

    ADStumpi Neues Mitglied

    Weder die Infos über das Gabel Und Dämpfer Modell sind richtig, noch die Federwegslänge.
    Auch eine Schiebehilfe wage ich zu bestreiten.
    Fragt man sich woher ihr eure Infos bekommt.
    Selbs auf den Bildern sieht man das es ein Fox Dämpfer und ne Yari sind.
    Traurig.......
     
  13. ADStumpi

    ADStumpi Neues Mitglied

    Auch die Reifen sind nicht richtig aufgelistet, auf den Bildern der Purgatory 3,0 in den Beschreibungen der Butcher in 2,8
     
  14. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Bekanntes Mitglied

    Nix für mich, als echter Franke kauft man sich schon mal aus Prinzip keinen "bayrischen Mistwagen" egal ob das nun ein Auto oder ein Fahrrad ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  15. fat_ed

    fat_ed Aktives Mitglied

    Wieso? Franken liegt doch in Bayern? *rennt schnell weg*
     
  16. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    Ja ist Bayern
     
  17. fat_ed

    fat_ed Aktives Mitglied

    Nur weiter Öl ins Feuer :biggrin:
     
  18. vio

    vio Aktives Mitglied

    Franken ist ja wohl die Elite Bayerns. Aber richtig gut wird's dann erst in MITTELFRANKEN, was ja nun wieder die Elite Frankens darstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Baierchen

    Baierchen Mitglied

    ???
    Bayern Elite ?
     
  20. vio

    vio Aktives Mitglied

    Zweifel????????? :openedeyewink::openedeyewink::cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen