Specialize Turbo Levo Schraube gebrochen!!

Dahlmeyer.jonas

Neues Mitglied
Hi,

habe mir heute ne Schraube am Levo zerschossen und wollte wissen fuer was die Schraube dort gut ist und woher ich diese bekomme.

20200812_183533.jpg



Vielen Dank im Voraus und Gruesse
Jonas
 
Tja, das ist eine Motorhalterung. Und ohne solltest du nicht fahren.
Ich habe gestern zufällig ein Levo beim Händler mit ausgebautem Motor gesehen und da war ein leerer Rahmen und sowohl die vordere als auch die hintere Schraube fehlten.

Schraube rausgefallen oder gebrochen?
1597251709266.png
 
Misst, das sieht nicht gut aus.
Ist bis zum Gewinde gebrochen, der Rest steckt noch drin.
Die muss ich wohl ersetzen. Hast du eine Idee woher ich so eine Schraube bekomme?
Google bringt mich aktuell nicht weiter.
 
Ab besten du gehst zu deinem Specialized Händler. Der wird dir auch helfen die alte Schraube da wieder raus zu bekommen.
Wie ist die das überhaupt gebrochen? Kann mir keine Situation vorstellen wo das passiert, wenn nicht die Schraube schon ein Produktionsfehler hatte.
 
Zurück
Oben