Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...der Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Deinen Händler verweist...den Support von Cube kontaktieren
Sensationell, vielen Dank !!! Habe gerade bestellt.CUBE Lagerset Horst Link (18-02114) - Cecil Cycle GmbH - Dein Fahrradfachgeschäft
CUBE Lagerset Horst Link (18-02114) -www.cecil-cycle.de
Ich schaue gerne Einmal mach, wenn ich zuhause bin. Dauert aber noch bis Ende der WocheHallo zusammen!
Ich suche dringend exakt dieses Teil, mir ist leider das Gegenstück von diesem Bolzen unterwegs flöten gegangen. Zum Glück steckte der Bolzen noch, so konnte ich es notdürftig fixen und noch den Berg runterrollen*
Laut Cube Händler, bei dem ich eben war, ist das "Horstlink Set #8540" erst wieder Ende Oktober lieferbar.
Alle Onlineshops in denen ich es finde, können auch nicht liefern.
Hat noch jemand eine Idee wo ich es herbekommen kann?! Oder @bikenkasi: hast du das Gegenstück von deinem defekten Bolzen noch?
Nach einer Verletzungspause brauche ich mein ebike dringender als mein Biobike *heul*
*Kabelbinderfoto dient der Belustigung, aber es hat super gehalten
Edit: Meiner hat die # 18-02118 ... es handelt sich um das Stereo Hybrid TM 160, Modelljahr 2021