Soliden Gepäckträger an 29" (+) Hai SDuro Hardnine 2017 nachrüsten

c12sputnik

Neues Mitglied
Hallo!
Leider hat die Suche Nichts Konkretes ergeben oder ich hab mich blöd angestellt.
Ich suche Tipps zur Nachrüstung eines soliden Gepäckträgers (Kein Sattelstützen-Träger!) an folgendem E-MTB:;
Haibike SDuro Hardnine von 2017 mit Schwalbe Nobby Nic 29" PLUS Bereifung.
Aktuell habe ich einen Tubus Racktime ADDit zuhause, der ist aber leider viel zu schmal. Er passt weder an den Gewindebohrungen unten noch würde er oben vom Abstand der Streben passen weil die NN20"Plus doch extrem breit ausfallen: Ca. 70 mm! Und Abstand von ca. einem Zentimeter pro Seite muss ja auch noch sein.
Wer hat eine gute Lösung des Problems oder eigene Erfahrungen? (Ein bisschen was habe ich schon gefunden, da war aber nie klar ob es auch die Plus-Bereifung war. Auf den Bildern sahen die meist schmäler aus)
Gerne auch mit Bildern!
 
Zurück
Oben