Softwareupdate für das Smart System: Bosch Kiox 300 jetzt mit Navi!

Softwareupdate für das Smart System: Bosch Kiox 300 jetzt mit Navi!

Mit der Einführung des Smart System hatte Bosch versprochen, Routenführung auf dem neuen Kiox 300-E-Bike-Display zu ermöglichen. Ein Feature, welches man dort aber bislang vergebens suchte. Jetzt endlich kommt ein Update für das Kiox 300, mit dem Turn-by-Turn-Navigation endlich möglich wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Softwareupdate für das Smart System: Bosch Kiox 300 jetzt mit Navi!

Hast du auch schon nach der Navigation auf dem Bosch Kiox 300 gesucht?
 
Habe versucht das update zu installieren, dann ist es fehlgeschlagen . Habe dann flow app neu installiert und jetzt ist mein bike gesperrt wenn ich es anmache gehen die Balken hoch und runter und dannach blinkt es Orange, das Display geht garnicht erst an. Kann mir da jemand helfen , habe schon entkoppelt alles deinstalliert und neu installiert und es klappt nichts bei mir
Da hilft dann vermutlich nur noch der Gang zum naechsten Haendler mit Boschservice. Die sollten das ruckzuck entsperrt bekommen. Aergerlich aber unausweichlich.
 
Zurück
Oben