xlacherx
Bekanntes Mitglied
Klar. DafĂŒr is es doch daEcht witzig das Forum ab und zu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Klar. DafĂŒr is es doch daEcht witzig das Forum ab und zu!
Genau
Quelle:Eine TubelessReady Felge hingegen muss nicht ausgefĂŒllt werden, sondern lediglich abgedichtet, was mit speziellen FelgenbĂ€ndern, wie dem Yellowtape von NoTubes, gemacht wird. Desweiteren benötigt man auch hier Latexmilch.
Ich wĂŒrde zwar ohne Milch nicht fahren (...die hat mich schon zu oft gerettet...), aber machbar ist das.
Die Frage muss lauten: Ist das Forum ChatGPT ready?Kann man ChatGPT schon mit dem Forum verbinden?
Warum, willst Dich mit deinem PC unterhalten?Kann man ChatGPT schon mit dem Forum verbinden?
Willst Du ein Buch schreiben?
- Mit GPT-4 sind deutlich lÀngere Texteingaben möglich, was die Einsatzmöglichkeiten und das Output-Potenzial massiv erweitert. Man soll nun «bis zu 50 Seiten Text» ins ChatGPT-Eingabefeld kopieren können.
ChatGPT ist zwar ne spannende Sache, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun? Langt, wenn meine SchĂŒler es benutzenKann man ChatGPT schon mit dem Forum verbinden?
Kopfkissen!?ChatGPT ist zwar ne spannende Sache, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun? Langt, wenn meine SchĂŒler es benutzen...
So ... das kommt in den Rucksack, wenn ich 3-4 StĂŒndchen Trail einplane ... neu sind:
Rucksack
Pannenspray
Werkzeug
Pumpe
Leichte Decke
Anhang anzeigen 53532
hab ich was vergessen ... ?
Keine schlechte IdeeKopfkissen!?
Ab und zu kommt es mir so vor als ob ich mit sowas schreibe so schnell wie hier nacheinander die Google Ergebnisse gepostet werden!ChatGPT ist zwar ne spannende Sache, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun?
FrĂŒhjahr und SpĂ€therbst habe ich noch Biwak dabei. Kann von aus(unter ) kĂŒhlen schĂŒtzen in Notfall.hab ich was vergessen ... ?
kleines erste hilfe kitChatGPT ist zwar ne spannende Sache, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun? Langt, wenn meine SchĂŒler es benutzen...
So ... das kommt in den Rucksack, wenn ich 3-4 StĂŒndchen Trail einplane ... neu sind:
Rucksack
Pannenspray
Werkzeug
Pumpe
Leichte Decke
Anhang anzeigen 53532
ChatGPT ist zwar ne spannende Sache, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun? Langt, wenn meine SchĂŒler es benutzen...
Rucksack
das hier
Werkzeug
Pumpe
Leichte Decke
In seinem Set ist doch ein Kettennieter dabei!
Erste Hilfe Kithab ich was vergessen ... ?