MC_Yachtmeister
Aktives Mitglied
Grade geschossen mit 25% Rabatt - Trek Rail 7 in L, bin sehr happy und voller Vorfreude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30€ erscheinen mir relativ viel für etwas Papier aber der Nutzen kann theoretisch auch sehr groß sein.Mal spaßeshalber die Bike Fitting Box von Ergon bestellt, mal gucken, was ich alles falsch eingestellt habe.![]()
30€ erscheinen mir relativ viel für etwas Papier
Hinten ne 220er Scheibe ?SRAM HS2 Centerlock 220mm ... I love it...
Anhang anzeigen 53467
Anhang anzeigen 53468
endlich Bremspower …. mit Shimano XT-Gebern und 4-Kolben Sattel funktionieren sehr gut
Alpen hinunter fahren...Hinten ne 220er Scheibe ?was tust du ?
![]()
Aber das Mehr an Gewicht!?!?Alpen hinunter fahren...... da ist die 2€ Differenz zwischen 220 und 200 gut angelegtes Geld....
![]()
einmal vorherAber das Mehr an Gewicht!?!?![]()
Einfach den Akku nicht ganz voll machen.Aber das Mehr an Gewicht!?!?![]()
Hab mir das Hemdchen auch bestellt und heute bekommen. Bisschen komisch fand ich den beiliegenden Zettel von wegen der "Rückenprotektor" habe keine Schutzfunktion und sei nur aus ästhetischen Gründen da dran.Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmtkonnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 53334
Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird.![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen."Rückenprotektor" habe keine Schutzfunktion