G
Gelöschtes Mitglied 18571
Guest
Welche Pedale sind bei gleicher Qualität billiger?Da liegste falsch![]()
Kann die Shimanos noch zurück schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Pedale sind bei gleicher Qualität billiger?Da liegste falsch![]()
Das sind normale M3 Schrauben mit selbstsichernden Muttern, wenn da das Gewinde beschädigt oder krumm ist, bekommt man die Mutter da nicht mehr runterWundert mich da ich das schon gemacht hab
Das sind normale M3 Schrauben mit selbstsichernden Muttern, wenn da das Gewinde beschädigt oder krumm ist, bekommt man die Mutter da nicht mehr runter
![]()
SRAM XG-1299 12-speed Cassette for XX1 Eagle
The XG-1299 12-speed cassette for XX1 Eagle by SRAM - wide gear range with a chic look The SRAM XG-1299 cassette with twelve gears for XX1 Eagle has a special, extremel durable finish and is light, stable and durable. With the different colour optionwww.bike-components.de
Für 299 bin ich schwach geworden. Meine gx axs schaltet mit der shimano kassette nicht ganz sauber.
Liegt die im Bett?Anhang anzeigen 51508
Fürs levo statt der Charger 2.1 lyrik. Mal sehen ob ich die Zeb select mit mst Tuning dann überhaupt noch einbaue bzw tunen lasse.
Und die WARE
Bodenhaftung für 2023Und die WARE![]()