Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Die letzte habe ich als 7jähriger meiner Uroma weggenommenBrotmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die letzte habe ich als 7jähriger meiner Uroma weggenommenBrotmaschine
So eine Bremsscheibe hat mir der Mechaniker in einem Bikeshop im September gezeigt und dabei gesagt… „schneide dir damit bitte nicht in die Finger“Beschde
Bis sie dann für die Brotmaschine taugt...![]()
Und der Herr, der diese Bremsscheibe an seinem Bike hatte habe NUR längere Bremskolben gewollt![]()
Das auch@Saunahaus gib es doch zu, du wolltest nur was zum basteln haben![]()
Nur mal, falls noch nicht bekannt, auf die blauen Geräte passen, mit einem kleinen Schnitt, auch die "grünen" Akkus.12V Schleifmoped
Kommode?Und das gab es letzte Woche…
Habt ihr alle Geld zu viel.Ich steh auf Keego und fahre die großen am Gravel und nun gibt es sie auch als 0,5 Liter Version. Sollten am Levo passen, also direkt bestellt…
Und das gab es letzte Woche…
Anhang anzeigen 50498
Bergstrom?Bestellt. Montag hol ich es ab.
Mit dem neuen bosch race Motor
Das Fragst du in nem Forum, wo es rein um den Konsum von total Überteuerten Fahrrädern mit Motor gehtHabt ihr alle Geld zu viel.
Und kein Levo bei meinem lieblingshändler gekauft. Schämt euch.Das Fragst du in nem Forum, wo es rein um den Konsum von total Überteuerten Fahrrädern mit Motor geht![]()
JaBergstrom?
Frage mich, was ihr immer mit den Flaschen habt. Fahre mit dem MTB wie auch mit dem Gravel stets mit Camelbak. Das Rumgehampel mit den Flaschen finde ich mega unkomfortabel.Ich steh auf Keego und fahre die großen am Gravel und nun gibt es sie auch als 0,5 Liter Version. Sollten am Levo passen, also direkt bestellt…
Hab nen Atera Strada Evo 2. Der kann/darf zwei eBikes aufnehmen.Vielleicht passt das ja hier rein. Suche einen Heckträger passend an den neuen Defender(Ersatzrad!) der mehr als 40 Kilo aushält.
Weiß da einer Bescheid? Der Originale von land Rover scheint keine zwei e bikes zu schaffen.