Singletracks in Riva del Garda

PeterMax

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit ein paar Jahren in Riva del Garda unterwegs und habe mich gefragt, ob jemand mich einige Singletracks in der Gegend beraten können. Ich habe Fahrräder von Happy-Bike.it in Riva del Garda 2 Mal gemietet, erstens ein MTB FULL von Tremalzo, und zweitens mit eMTB für mich und meine Freundin zum Ledrosee. Es war super mit das E-Bike für sie, um mit mir Schritt zu halten. Die Fahrräder sind so gepflegt und neu, dass es keinen Sinn macht, die eigenen von zu Hause mitzunehmen. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, ist es immer besser, in guten Händen zu sein
Wenn ich das nächste Mal fahre, möchte ich mehr alleine fahren, nichts Extremes, aber einfach abseits aller Touristen. Wenn mir jemand eine Spur empfehlen kann, würde ich mich sehr über neue Sensationen rund um den Norden des Sees freuen.
Peter
 
Zurück
Oben