Simplon Rapcon Pmax - welche Rahmengröße

Westwood Biker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe eine Frage an die Rapcon Gemeinde.
Ich habe ein Rapcon in Größe L bestellt, welches in der Vororder ist. Leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit mal eine Probefahrt Oder Probesitzen zu machen. Ich bin bisher ein Univega Alpina B LTD in L gefahren Und kam mit der etwas sportlichen Sitzposition sehr gut klar.
Je mehr ich mich mit Reach, Stack .... beschäftige, umso unsicherer werde ich bei meiner vorbestellten Rahmengröße.
ich bin 185 groß, 85 kg, habe eine Schrittlänge von 88 cm und normale Armlänge.
Könnt mir vielleicht einen Tip für die richtige Rahmengröße geben.
Besten Dank aus dem Westwood Forrest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe so ziemlich die gleichen Maße und fühle mich auf dem L sehr gut. Bin auch schon öfter das XL gefahren, aber das ist mir doch “zu viel Rad“.
Von daher hast Du denke ich die richtige Wahl getroffe,.
 
Zurück
Oben