Sigma Neuheiten 2020: EOX – smarte Kommunikation mit dem E-Bike

Sigma Neuheiten 2020: EOX – smarte Kommunikation mit dem E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvU2lnbWEtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Eurobike 2019: Sigma präsentiert auf der Eurobike 2019 ihre EOX-Linie, bestehend aus einem Display, Remote-Einheit und passender App. Wir haben die Infos dazu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sigma Neuheiten 2020: EOX – smarte Kommunikation mit dem E-Bike
 
Vielleicht hätte dieser Satz vom Ende des Berichts gleich an den Anfang gehört:
Leider kann aktuell keines der Produkte im Handel erworben werden, denn Sigma wendet sich an Erstausrüster und direkt an die Hersteller von E-Bikes.

Dann hätte man gar nicht weiterlesen müssen und sich fragen für was für ein Bike das ganze denn gedacht ist.
 
OMG, das Display sieht aus als wäre es aus einer Zeitmaschine angereist, aus den 1980'er. Und an der Remote Einheit habe ich glaube ich noch 1mm2 freie Fläche ohne Funktion gefunden, da hätten die auch noch was machen können.
 
Zurück
Oben