Vinschgau im Spot-Check: Shuttlefreie Supertrails – Latsch mit dem E-MTB

Vinschgau im Spot-Check: Shuttlefreie Supertrails – Latsch mit dem E-MTB

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDkvRFNDRjU2NzFfVElURUwuanBn.jpg
Was der Mont Ventoux für den Rennradler ist oder die Heckmair-Route für den Alpencrosser, das ist für den Endurofahrer der Holy-Hansen-, der Propain- oder der Tschillitrail in Latsch. Wir waren im Jagdhof zu Gast und haben gemeinsam mit Martin Pirhofer Routen gesucht, die abseits des Shuttle-Troubles liegen und sind durch Gegenden gefahren, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Hier zeigen wir drei idyllische E-Bike-Touren für Trail-Liebhaber, die Lust auf das Unbekannte haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vinschgau im Spot-Check: Shuttlefreie Supertrails – Latsch mit dem E-MTB
 

Anzeige

Re: Vinschgau im Spot-Check: Shuttlefreie Supertrails – Latsch mit dem E-MTB
Schöner Bericht, doch hätte ich mir ein wenig mehr Bilder von den Wegen gewünscht und weniger von Brunnen, Schildern und Bänken.
 
Zurück
Oben