Shimano Akkuanzeige in Prozent? wie?

Kulinarius

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Die Akkuanzeige am SC-E800 Display (zum neuen EP8, aber war ja schon bisher beim E8000 auch so) erfolgt ja nur mit 5 Balken, leider nicht in Prozent. Das ist leider nicht ideal wie ihr wisst.

Kann man das über die Shimano App, eine Drittanbieter App oder Apple Watch in Prozent anzeigen lassen?

Habe gelesen, dass es über Garmin-Geräte in Prozent angezeigt werden kann, so eines habe ich aber nicht. Geht es über Apple Handy oder Apple Watch auch irgendwie?

Danke.

Liebe Grüße
Kulinarius
 

Kulinarius

Neues Mitglied
Danke! Das werde ich mal ausprobieren, klingt gut.

Gibt es auch eine Möglichkeit das dauerhaft anzuzeigen? Die Garmin-Geräte können das ja scheinbar anzeigen.

Warum kann man das nicht einfach auch in Prozent anzeigen, verstehe das nicht.

LG
 

shorty79

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • IMG_20201206_161151.jpg
    IMG_20201206_161151.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 225

Kulinarius

Neues Mitglied
Gibts für Apple iPhone oder Apple Watch irgendeine App (anders als eMaxMobileApp) mit der man das dauerhaft anzeigen kann in Prozent?

Auslesbar ist das ja scheinbar aus dem System...
 
Oben