Servus aus dem Oberland

Mini

Neues Mitglied
Servus aus dem bayerischen Oberland. Für alle, die weiter weg wohnen, das ist ganz grob gesagt südlich von München. Wer es genau wissen möchte schaut in Google Maps unter Bairawies. Nach langen Jahren ohne Motorunterstützung habe ich die Gelegenheit (Jobrad) genützt und mir ein Canyon Spectral:ON CF 8 gegönnt. Da ich mit dem Bike sowohl in die nahegelegenen Berge, als auch täglich zur nächsten S-Bahn-Haltestelle fahre, steht noch eine kleine Auf- und Umrüstung an.

Für die Beleuchtung habe ich mir jetzt eine Lupine Nano bestellt. Demnächst möchte ich mir noch einen zweiten Laufradsatz für den Weg zur S-Bahn besorgen, auf den ich eher straßentaugliche Reifen aufziehen möchte. Schutzbleche habe ich schon.
Sollte jemand mal Lust haben, eine gemeinsame Tour mit einem alten Sack (59 Jahre) in der Ecke Bad Tölz - Lenggries - Benediktbeuren zu unternehmen, dann einfach melden. Gerne auch Bike+Hike. Letztens war ich, noch mit meinem Stumpjumper, z.B. auf dem Hennenkopf, nahe der Benediktenwand, eine wunderbare Tour. Servus derweil und allzeit noch ein Paar Elektronen im Akku!
 

Anhänge

  • PXL_20221117_174116925.jpg
    PXL_20221117_174116925.jpg
    896 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben