Sella Runde mit dem E-Bike

didi4651

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Cannondale Tramount 1 und wollte mal fragen ob jemand schon die Sellarunde mit einem E-Bike in angriff genommen hat.Es geht um die Strasse nicht abseits zudem wird ein Laufradsatz mit Rennradreifen eingebaut.Ich bin diese Strecke im August mit dem Rennrad gefahren ca.53km und ca 1650Hm.
Würde bei entsprechender eingener unterstützung eine Akkuaufladung reichen
 
Würde mich auch interessieren, bin die Strecke im Rahmen des "SellaRonda Bike Day" mit normalen Mountainbike bereits gefahren. Aus dem Gefühl heraus wird eine Akkuladung wohl nicht reichen, wenn man - wegen der Anstiege - nicht nur "Eco" fährt?
 
Ich bin im Sommer von Corvara gegen den Uhrzeigersinn gefahren da ist das erste Stück auch ohne unterstützung zu fahren.Wenn man immer wieder auf den flacheren Passagen ohne unterstützung fährt sollte es möglich sein.Wie schon geschrieben mit Rennradreifen und nur Strasse.Es ging bei der frage weniger um mich sondern um eine Bekannte die am Berg so ihre
Probleme bekommt.Bis zum Pordoi sollte man es auf jedenfall schaffen dann könnte man in Arabba nachladen im Gasthaus
 
Zurück
Oben