Seitenständer für ein cube Stereo Hybrid HPC 140 SL Modell 2022

fundriver

Neues Mitglied
Hallo ich suche für mein neu erworbenes Cube Stereo Hybrid HOC 140 SL, BJ 2022 (Carbonrahmen) einen passenden Seitenständer. Welcher passt da? Vielen Dank.
Die Seitenstrebe dürfte ja aus Alu sein oder doch auch aus carbon? Aufnahme sehe ich keine.
Die Modelle die ich ergoogelt habe sind alle für die BJ 2021 und älter

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch selbst mal auf der Cube Homepage nachsehen- der passende Ständer ist mit wenigen Klicks zu finden.
hab ich ja als erstes gemacht....da sind 20 Ständer aufgeführt....die letzten 4 scheiden aus (sind kids Ständer)..dann schreiben die von Schnittstellen (zb Flat Mount)....die finde ich aber nicht in der Radbeschreibung...dann dachte ich es passt der acid universal Kettenstrebe..da steht aber dann wieder dabei nicht geeignet für Carbon Fully- und Carbon Bikes und Modellen mit "Split & Slide Dropout"...hmmm echt verwirrend ...deshalb war meine Frage hier gestellt...zumindest für mich als "Neuling"....das die Kettenstrebe nun Alu ist hilft mir schon mal weiter...aber welcher Ständer hat eine M5 Schraube..nach google müsste es der universal sein woaber dabei steht nicht für carbon....vl meinen die auch nicht für carbon Kettenstrebe (wenn es diese auch aus carbon gibt was ich nicht weiss)...aber dann dürfte dieser auf die alu Kettenstrebe passen....mal sehen..ich werde doch mal beim cube Händler vorbei schauen müssen um den Richtige zu erwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben