SCHWALBE Magic Mary Faltreifen 27,5" Addix Soft SuperG TL-Easy 2018

MtB55

Bekanntes Mitglied
Nachdem meine aktuelle Mary so langsam das Zeitliche segnet, habe ich mir gestern die neue Version in der Ausführung Soft bestellt, soll bis zum Wochenende kommen, ich bin gespannt wie sich der Reifen fährt.

Lesen tut es sich schon mal gut.. den Rest wird die Praxis zeigen.

Rollt klasse und begeistert durch gute Dämpfung. Das ist ADDIX Soft. Wir haben tief in die Reifenbauer-Trickkiste gegriffen, um beides optimal abzustimmen. Herausgekommen ist ein Compound, das unglaublich viel Spaß macht. Und dabei deutlich haltbarer als das bisherige TrailStar Compound ist. Tipp: ADDIX soft ist auch ideal fürs E-MTB. Da spielt es seine Stärken „viel Dämpfung und satter Grip“ voll aus, und das wegen der optimierten Kälteeigenschaften das ganze Jahr über!
 
So heute kam der Reifen, nur habe jetzt kein LR mehr ausser dem billigen original Teil...
IMG_20170711_190335.jpg
 
Zurück
Oben