Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Eddy Current zu gewinnen!

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Eddy Current zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvU2Nod2FsYmUtR2V3aW5uc3BpZWwtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Schwalbe sagt „Danke“: Der Reifenriese landete im vergangenen Jahr bei den eMTB-News User Awards auf Rang 1 in der Kategorie „Reifenhersteller“. Das möchte belohnt werden – und somit verlost Schwalbe einen ganzen Schwung Reifen hier auf eMTB-News.de. Alle Infos zum Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Eddy Current zu gewinnen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2965

Guest
Habe ich zuletzt vor 100 Jahren während meiner Schulzeit gehört.....

Aber Spaß beiseite, mir gehen diese bunten Beschriftungsorgien mit Herstellername, Reifenname und sonstigen wichtig klingenden Bezeichnungen an den Reifenflanken auf den Geist, Verschandelt das Bike.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2965

Guest
Du fährst Trennscheiben auf deinem Auto.......da muss mindestens ne 3 davor stehen.

Aber die Amis haben mit dem Mist der Beschriftung der Reifenflanken an Autos angefangen. "BFGOODRICH RADIAL T/A" und so'n Mist in weissen Lettern. Damit konnte dann der fortschrittliche amerikanische! Automobilist zeigen dass er keine Diagonalreifen mehr fährt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dörti Härri

Bekanntes Mitglied
Du fährst Trennscheiben auf deinem Auto.......da muss mindestens ne 3 davor stehen.

Aber die Amis haben mit dem Mist der Beschriftung der Reifenflanken an Autos angefangen. "BFGOODRICH RADIAL T/A" und so'n Mist in weissen Lettern. Damit konnte dann der fortschrittliche Automobilist zeigen dass er keine Diagonalreifen mehr fährt.......
? am besten ist, dass es Stifte gibt, mit denen mal die Räder vom Twingo dekorieren kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 2965

Guest
? am besten ist, dass es Stifte gibt, mit denen mal die Räder vom Twingo dekorieren kann
Ja, das ist doch nett und geschmackvoll:



Werde mir wohl demnächst schwarze Reifenfarbe kaufen müssen um das gelbe "MAXXIS" zu übertünchen.
 
Oben