Schlammschutz für Herbst/Winter

Welcher Schlammschutz fahrt ihr in Herbst/Winter

  • Keine - Augen/Mund zu und durch...

    Stimmen: 2 6,5%
  • Vorne mini (marshguard) - hinten keiner

    Stimmen: 8 25,8%
  • Vorne midi (z.b. Mugguard short)- hinten keiner

    Stimmen: 6 19,4%
  • Vorne maxi (z.b. Mugguard long) - hinten keiner

    Stimmen: 1 3,2%
  • Vorne mini - hinten mini

    Stimmen: 3 9,7%
  • Vorne midi - hinten midi

    Stimmen: 6 19,4%
  • Vorne midi - hinten maxi

    Stimmen: 2 6,5%
  • vorne maxi - hinten midi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorne maxi - hinten maxi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorne maxi - hinten XXL (z.b. Mudhugger rear)

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Offroader74

Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren ob ihr für die feuchte Jahreshälfte irgendwelchen Schlammschutz anbringt, und wenn ja welcher.
Bitte gerne Fotos posten mit der Beschreibung der Produkte die ihr angebaut habt, damit man die Ästhetik beurteilen kann.
👍
 
img_20200327_155621-jpg.19444

Foto von @etrek9

Vorn und hinten: Mudhugger front race long
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne/ohne
bzw.
mini/ohne

Gartenschlauch mit Bürstenkopf regelt's ;-)
IMG_20201102_140902_S1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorne: Marshguard
Hinten: Marshguard XL

Fast ... es sind Mud Guards von Canyon ... kosten ca. 10€/Stück...

Vorne: Fender - Canyon

Hinten: Racing Fender XL - Canyon

!!! Tipp:
Am Hinterbau ist wichtig Folie/Tape auf die Hinterbau-Strebe zu Kleben, da sich dort gerne Staub und Sand in den Spalt zwischen Mud.Guard-Strebe ansammelt und dein Lack nimmt gewaltig schaden. Zweiten Kabelbinder Benutzen um zu befestigen, Fender an der kannte Anschneiden (Kerbe) wo der zweite Kabelbinder sitzt damit er nicht runter rutsch- Fender sitzt dadurch sehr gut...vielleicht Moosgummi auf den Fender kleben wo der Kontakt zu Strebe besteht, dadurch sitzt er Bombenfest.

Unter Sattel: Ass Saver - Canyon
 
Rapidracer ist schon die richtige Anlaufstelle würd ich meinen, hab aber noch keinen.
Aber nur mit Micro Trail Fender schmeißt es mir alles voll.
 
Zurück
Oben