PLZ 6.... Saarland, rund um den Höcher-Berg

KaroKönig

Neues Mitglied
Steinbach ist ja grad um die Ecke! Mittwochs geht bei mir nur im Sommer wenn es lang hell ist, aber Sonntags sollte was machbar sein. Kennst du dich hier in der Gegend aus?
 

KaroKönig

Neues Mitglied
O.k, können uns ja mal in der Mitte ( z.B. Lautenbacher Weiher ) treffen und von dort eine kleine Tour starten, oder du kommst zu mir (Waldmohr) und wir fahren von hier los. Komme gerne auch mal nach Steinbach für 'ne Runde bei dir! Sollte nur einigermaßen Wetter sein.
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Ich war heute, ohne Frauchen, mühlenpfad und brunnenpfad gefahren und zum Schluss mich einmal flowtrail.
wir können das gerne mal ins Auge fassen, wenn das Wetter passt kommt Frauchen auch mit. Ich fahre auch bei schlechteren Wetter.
was fährst du sonst so?
 

KaroKönig

Neues Mitglied
Fahre hier eigentlich nur mit dem Hund rund um den Höcher Berg, da sind wir relativ ungestört und man trifft kaum jemanden. Ansonsten bei dem ein oder anderen CTF ( ohne Hund natürlich ) in der Nähe. Ist halt blöd alleine irgendwo hin zu fahren wo man sich nicht auskennt.
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Yamaha 2020 leiser, besser abgestimmt, stärker.
shimano schwächer lauter für mich auch sehr gut im Trail zu fahren.
vor allem bei einem 20 Kilo e bike. Ich liebe technisches fahren. Kurven Haken schlagen und etwas airtime.
 
Oben