Rymon E-MTB

Giovenotto

Neues Mitglied
Hallo E-MTB Biker
Ich erhoffe mir hier im Forum ein paar gute Antworten/Tipps um mir die Entscheidung leichter zu machen.
Demnächst werde ich mein neues E-MTB kaufen. Aus meiner Sicht stehen zwei Modelle zur Wahl.
-Bulls E-StreamEvo AM 4 Jg. 2020 mit Brose Motor
-RaymonTrailray E-seven 11:0 Jg. 2020 mit dem neuen Yamaha PWX 2 Motor
Das Bulls bin ich 1500 km ohne Probleme gefahren und dieses Bike hat mir viel Freude bereitet.
Beim Raymon gefällt mir die Optik extrem gut, jedoch kenne ich den neuen wie auch den alten Yamaha Motor nicht.
Hat irgendjemand schon den PWX 2 gefahren? Reichen die 630 Watt? Ist es hier ein grosser Vorteil, dass Bulls 750 Watt hat?
Ich würde mich sehr freuen, ein paar konstruktive Antworten zu bekommen. jetzt schon mal danke und Gruss aus Zürich
 
Zurück
Oben