RRP Proguard Schutzbleche fürs E-Bike: Maximum an Style und Schutz

RRP Proguard Schutzbleche fürs E-Bike: Maximum an Style und Schutz

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvcnJwLXByb2d1YXJkLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Wir haben für euch den RRP Proguard ausprobiert: Stylische Schutzbleche & Fender gibt es mittlerweile so einige. Dir britische Firma Rapid Racer Products, kurz RRP genannt, hat eine ganze Fülle von Fender im Programm. Interessant sind die breite Bauform und die Straps zur Befestigung. In dieser Rubrik findet ihr regelmäßig kurze Vorstellungen von spannenden Produkten, die wir einem ersten Check unterzogen haben. Heute stellen wir euch den RRP Proguard vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
RRP Proguard Schutzbleche fürs E-Bike: Maximum an Style und Schutz
 

PeWeBe

Mitglied
Um am Unterrohr bzw. Akkudeckel keinen Schmutz zu haben, müsste der Fender vorne bis fast zum Boden reichen. Deiner ist selbstredend zu kurz x'D Du wirst hier keinen für den 100% Schutz finden.
Deshalb habe ich den langen Proguard wieder gegen den kurzen getauscht. Reicht um die Spritzer nicht im Mund zu haben.
Anhang anzeigen 28045

Ich hab keine Ahnung warum ich damals keine Benachrichtigung bekommen habe als du mich zitierst hast, aber egal.
Allerdings scheinst du meinen Text nicht richtig gelesen zu haben. Habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben das die Teile zu 100% schützen. Eher im Gegenteil. Habe deine Aussagen zwecks Schutz in deinen Beiträgen ja sogar eher bestätigt und somit nichts anderes behauptet…..
Habe nur geschrieben das mir die von mir verbauten optisch besser gefallen weil eben noch etwas dezenter. Zudem haste deinen „langen“ ja nun wieder getauscht und somit ja jetzt auch nen kurzen 🤣
 

E-Inquisitive

Bekanntes Mitglied
Ich hab keine Ahnung warum ich damals keine Benachrichtigung bekommen habe als du mich zitierst hast, aber egal.
Allerdings scheinst du meinen Text nicht richtig gelesen zu haben. Habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben das die Teile zu 100% schützen. Eher im Gegenteil. Habe deine Aussagen zwecks Schutz in deinen Beiträgen ja sogar eher bestätigt und somit nichts anderes behauptet…..
Habe nur geschrieben das mir die von mir verbauten optisch besser gefallen weil eben noch etwas dezenter. Zudem haste deinen „langen“ ja nun wieder getauscht und somit ja jetzt auch nen kurzen 🤣
Warum so "rechtfertigend"? Ist nicht nötig.

Es hat jeder die Erfahrung gemacht, dass selbst die langen Abdeckungen keinen vollen zuverlässigen Schutz bieten. Wohl aus diesem Grunde werden meist (wieder) die kurzen Versionen verwendet. Diese sind optisch einfach gefälliger und keine solchen globigen Trümmer. ;)
Alles ist gut.
 
Oben