Rotwild RE 750 2020

Bit

Aktives Mitglied
Dachte die kommen erst am September/Oktober auf den Markt? Sind die bei euch schon zu haben?

lexle

Aktives Mitglied
Lieferung ist frühestens Oktober, mein Händler hatte aber ein Testbike da... ich habe das Pro geordert..

DasLevo ist schon lang weg, ist nur noch der Akku da..

Kiefer

Neues Mitglied
Ja, müsste ein M gewesen sein, ich hab auf das RX in M gewartet und das RE war gerade frei, also mal drauf und ne Runde gedreht :)
Hab bis jetzt immer L bei Rotwild, fühl mich auch bei RX auf dem größeren Rad wohler.

Und Du ? Warum das Levo weg und zu Rotwild....scheint ja gerade einige Wechsler zu geben.

orangeknuckles

Mitglied
@Kiefer @lexle
Seid ihr mal einen steilen Uphill gefahren? Die Geometrie ist durch den größeren Federweg ja leicht verändert, da der Rahmen gleich ist.

Und wie sind die Erfahrungen Im Vergleich zum RX bezüglich Unterschiede Hinterbau?

Letzte Frage: Wo sind die Händler, die ein Testbike haben? ;-)

lexle

Aktives Mitglied
@Kiefer @lexle
Seid ihr mal einen steilen Uphill gefahren? Die Geometrie ist durch den größeren Federweg ja leicht verändert, da der Rahmen gleich ist.

Und wie sind die Erfahrungen Im Vergleich zum RX bezüglich Unterschiede Hinterbau?

Nur normalen Uphill, der ging ganz gut, fühlt sich aber etwas hecklastiger an als am levo
Mein Händler ist in Filderstadt

Kiefer

Neues Mitglied
@Kiefer @lexle

Mein Händler ist in Mühlheim Kärlich.... Rotwild Outlet....
Bin nur dort im Industriegebiet gefahren :biggrin:
War eine Veranstaltung von Rotwild, die waren da mit den 2020er Modellen.
ich würde mal bei Rotwild direkt anfragen wegen Events oder Testbikes Jahrgang 2020.

Werde falls es klappt am Wochenende hier vorbeischauen.....

Oben