Rocky Mountain Trail Games 2018: Brettspiele oder doch lieber Enduro-Spiele auf Traumtrails

Rocky Mountain Trail Games 2018: Brettspiele oder doch lieber Enduro-Spiele auf Traumtrails

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDIvNFRyYWlsR2FtZXNfMDM3X2J5RmlsaXBadWFuLmpwZw.jpg
Vom 10. - 12. August 2018 wird auf Corviglia bei den Rocky Mountain Trail Games wieder gespielt, taktiert und um Sekunden gebangt. Erstmals wird es 2018 bei den Trail Games auch eine E-Bike-Klasse geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rocky Mountain Trail Games 2018: Brettspiele oder doch lieber Enduro-Spiele auf Traumtrails
 
War die beiden letzten Jahre bei den TrailGames dabei, eine echt schöne und super organisierte Veranstaltung Veranstaltung auf tollen Trails rund um St. Moritz. :)
Leider passts heuer nicht in den Terminplan :disappointed: sonst hätt ich mir mal angesehn was sie sich für die eBike-Wertung einfallen lassen haben.
 

Anzeige

Re: Rocky Mountain Trail Games 2018: Brettspiele oder doch lieber Enduro-Spiele auf Traumtrails
Zurück
Oben