RISK iT! – Bike Care-Produkte: Grüne Bike-Pflege aus der Schweiz

Muss eigentlich mittlerweile alles mit dem angeblichen Klimakollaps im Zusammenhang stehen?

Ich kann es nicht mehr hören. Und by the way, wie zum Henker soll ein klimaneutraler Versand aussehen? Ich kann solche Spinner schon lange nicht mehr ernst nehmen.
 

Anzeige

Re: RISK iT! – Bike Care-Produkte: Grüne Bike-Pflege aus der Schweiz
Aha, sich für's Klima einsetzten ist also Spinnerrei....Gendern nur für Deppinnen und Deppen...und generell alles eh Nichtsnutzer:innen...
schön das du du deine eigne Kurzsichtigkeit und Gesinnung hier so kund tust...du hast noch vergessen, dass der Ausländer dran schuld ist...genau solche "Wesen" machen die Gesellschaft kaputt
 
Interessant, jemand, der echt einfache Forderungen hat wie 9 EUR Ticket und Tempolimit und sich fürs Klima einsetzt (ja, machmal mit fragliche Mitteln) wird verurteilt, und ich meine jetzt nicht nur vom Staat, während ein Proll mit seiner Schwanzverl… mitten in der Nacht mit 100km/h durch unser Dorf brettert und jedes Mal noch schön den Sportauspuff ballern lässt auch noch Applaus und "Respekt" dafür bekommt.

Ich hatte früher auch Sportwägen und ein Mopeds mit offenen Tüten, ganz nach dem Motto „Loud Pipes save Lifes“. Heute finde ich das sehr peinlich und bei der Klimakatastrophe ein absolutes NoGo.


Jemanden dafür verurteilen, dass er sich für die richtige Sache einsetzt zeigt schon sehr wie die Stimmung hier im Land ist. Jeder ist sich selbst am wichtigsten. Rein in die Karre und sinnlos fossile Brennstoffe verballern….nach mir die Sintflut…

Und dann kommt da eine kleine innovative Firma und versucht die Welt ein bisschen besser zu machen und wird direkt nieder gemacht.

Ich frage mich immer vor was ihr Angst habt?
 
..., dass er sich für die richtige Sache einsetzt...

Ich frage mich immer vor was ihr Angst habt?
Wer hat denn die Deutungshoheit, wer legt fest, was die richtige Sache ist.

Wovor ich Angst habe, kann ich dir genau sagen: Davor, dass Menschen, die nicht mehr zusammengebracht haben als ein Abitur und eine bestandene Führerscheinprüfung (siehe exemplarisch die Parteivorsitzende der Grünen) über mein Wohl und Wehe bestimmen, mich mit Verboten überziehen und kalt enteignen. Und all das unter dem Deckmäntelchen der "richtigen Sache".

Aber glaube einfach das, was dir aus allen Ecken als richtig einsouffliert wird und benutze deinen Kopf ansonsten nur noch zum Haare schneiden.
 
Schon mal gehört, wir haben so etwas wie Wahlen und wenn dir das nicht reicht, kannst du immer gerne das Land verlassen. Wir haben zum Glück diese Möglichkeiten.
Und auch Dank der Grünen Parteien haben wir eine tolle funktionierende EU, die es dir ermöglicht in all den angeschlossenen Ländern zu leben.
 
Wer hat denn die Deutungshoheit, wer legt fest, was die richtige Sache ist.

Wovor ich Angst habe, kann ich dir genau sagen: Davor, dass Menschen, die nicht mehr zusammengebracht haben als ein Abitur und eine bestandene Führerscheinprüfung (siehe exemplarisch die Parteivorsitzende der Grünen) über mein Wohl und Wehe bestimmen, mich mit Verboten überziehen und kalt enteignen. Und all das unter dem Deckmäntelchen der "richtigen Sache".

Aber glaube einfach das, was dir aus allen Ecken als richtig einsouffliert wird und benutze deinen Kopf ansonsten nur noch zum Haare schneiden.
https://www.der-postillon.com/2023/03/gruenen-bashing-man.html

An alle anderen: Dont feed the troll.
 
Ich habe in der oben veröffentlichten Marketinganzeige nicht herausgelesen, was die jetzt auszeichnet "Bio" zu sein. Ist da reiner ... "Gänseblümchenextrakt" drin?
Nur das etwas "abbaubar" ist bedeutet für mein laienhaftes Verständniss noch lange nicht, das die Substanz keine mit viel Aufwand und Chemie hergestellte Flüssigkeit ist.
Die hätten halt mal die detailierten Inhaltsstoffe mit reinschreiben sollen.
 
Schon mal gehört, wir haben so etwas wie Wahlen und wenn dir das nicht reicht, kannst du immer gerne das Land verlassen. Wir haben zum Glück diese Möglichkeiten.
Und auch Dank der Grünen Parteien haben wir eine tolle funktionierende EU, die es dir ermöglicht in all den angeschlossenen Ländern zu leben.
Also m.E. ist deine toll funktionierende EU die größte Regulierungsbehörde weltweit.

Ja wir haben freie Wahlen. Ich habe den Kinderbuchautor, der sich heute Wirtschaftsminister nennt nicht gewählt.

Ja ich kann in ein anderes Land gehen. Aber der ROI meiner Zahlungen hier ist noch immer negativ. Dieses Land schuldet mir noch einiges.

Und gingen Menschen wie ich woanders hin und würden fortan dort Steuern zahlen, könnten sich die ganzen Spinner, die mit meinen Steuern alimentiert werden, ihren Blödsinn nicht mehr leisten.
 
Also m.E. ist deine toll funktionierende EU die größte Regulierungsbehörde weltweit.

Ja wir haben freie Wahlen. Ich habe den Kinderbuchautor, der sich heute Wirtschaftsminister nennt nicht gewählt.

Ja ich kann in ein anderes Land gehen. Aber der ROI meiner Zahlungen hier ist noch immer negativ. Dieses Land schuldet mir noch einiges.

Und gingen Menschen wie ich woanders hin und würden fortan dort Steuern zahlen, könnten sich die ganzen Spinner, die mit meinen Steuern alimentiert werden, ihren Blödsinn nicht mehr leisten.
brrr, warum diskutier ich mit dem Troll. Wer den Klimawandel leugnet ist fernab jeglicher Realität. Egal, kann man so ja nicht stehen lassen...
klar, du kriegst nichts in Deutschland für deine ach so vielen gezahlten Steuern. Außer eins der top 20 Bildungssysteme, das dich überhaupt in die Lage versetzt hat was zu erreichen. Mit die höchste Sicherheit auf der Welt. Eines der besten Sozialsysteme. Umfassende Gesundheitsversorgung die auch in den top 20 liegt. Relativ gute Infrastruktur die für jeden frei ist.
Menschen wie du, die mit einem solchen Hass und Undankbarkeit durch die Welt wandeln, sollten mal reisen und die Welt sehen. Schauen, wie es in anderen Ländern aussieht. Die Engstirnigkeit, den Hass und das Wutbürgertum ablegen.

Falls es dich wirklich interessieren sollte, was klimaneutraler Versand ist - das bedeutet, dass durch Ausgleichszahlungen, die für das Einsparen von CO2 genutz werden, der CO2-Ausstoß durch die Logistik ausgeglichen wird. Das kann zum Beispiel das Pflanzen von Bäumen sein. Aber das wird dich nicht interessieren, weil du einfach nur jegliche Art von Umweltbewusstsein als grün-links-versiffte Unterdrückung darstellen willst.

Wer meint, dass es seine Freiheiten bedroht und dass das zu verurteilen sei, wenn ein Hersteller Bike-Reinigungsmittel anbietet, die weniger giftig sind und umweltverträglicher sind als andere Reiniger, der ist schlicht dem irrsinnigen Hass einhergefallen. Wie man davon direkt zu Hasstiraden gegen die Grünen kommt, ist einfach wahnsinnig. Als wäre sauberes Wasser, saubere Luft und gesunde Bäume (sprich UMWELTSCHUTZ) eine unzumutbare Bevormundung und ein unzumutbarer Eingriff in die Grundrechte.
Wenn die Grundbedürfnisse gedeckt sind, dann ist eine gesunde und saubere Umwelt DAS A UND O für hohe Lebensqualität. So einfach ist das.
 
mitten in der Nacht mit 100km/h durch unser Dorf brettert
Unternehmen Sie doch was dagegen.

Respekt" dafür bekommt
Von Ihren Nachbarn?
Vom ganzen Dorf?

Jemanden dafür verurteilen, dass er sich für die richtige Sache einsetzt zeigt schon sehr wie die Stimmung hier im Land ist. Jeder ist sich selbst am wichtigsten. Rein in die Karre und sinnlos fossile Brennstoffe verballern….nach mir die Sintflut…
Wieder so eine unhaltbare Verallgemeinerung.
 
Zurück
Oben