Richtiges Mountain E Bike , echtes E Bike

Rohnbike

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ein bisschen Beratung beim Kauf meines ersten E-bikes bräuchte.

Ich bin auf der Suche nach einem Geländegängigem Fahhrad mit Elektroantrieb. Da wir Huskies haben sollte es schon eine gewisse Reichweite haben.
Wichtig wäre mir allerdings das es kein Pedelec ist.
Ich suche also ein Fahrrad, dass auch ohne in die Pedale treten fährt (nicht nur Berg runter :) )

Gibt es sowas überhaupt noch?

VlG. Rohnbike
 
Geländegängiges Fahrrad, aber kein Pedelec ! ?? Dann kommt nur ein E-Bike mit kleinem Nummernschild oder wie bereits geschrieben ein Trial Motorrad für dich in Frage.
 
Danke für eure Antworten!
Mit einem Leichten Motorrad (Benzin) ist halt das Problem mit dem Naturschutzgebiet / Wald. Ich dachte das wäre bei elektro Fahrrädern nicht das Problem.
@ Frankonia , ja sowas mit Motor wäre toll :)

Könnt ihr mir denn ein Mountain E-Bike für Anfänger empfehlen, so bis 1500€

LG.
 
Für 1500 € denke ich mal bekommst du kein vernünftiges MTB. Es sei denn du versuchst es morgen beim Black Friday.Da gibt ja angeblich auf Restbestände bis zu 60 %.Vielleicht hast du Glück. Schau mal ins Internet.
 
Zurück
Oben