reaction Hybrid One

marcel151085

Neues Mitglied
Hallo ich suche für mein Reaction Hybrid One eine Federgabel am besten eine Luftfedergabel da ich neu bin bräuchte ich eure Hilfe. Verbaut momentan Suntour XCM 100mm coil

Diese würde ich gerne einbauen:
https://www.rosebikes.de/rock-shox-...lu/schw.&article_size=29",+120mm,+51mm+Offset
Dieser Steuersatz ist gerade verbaut:


Vielen Dank schonmal
 
Bin mir nicht sicher, aber die aktuelle Gabel hat ein durchgehendes 1 1/8 Rohr.
Wenn du die judy verbauen willst, brauchst du unten ein 1 1/2 zoll konus und Lager.
Ob das in den Rahmen rein geht, misst du rausfinden.
Meiner Meinung lohnt sich der umbau nicht, die judy ist einfach zu weich für emtb
 
Ja das stimmt aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Gabel hab gerade mal 600 km drauf. Habe ja schon andere Federn bekommen aber geändert hat sich auch nichts
 
Naja ein Hybrid one ist jetzt nicht unbedingt ein bike für trails? Da häts schon ab race aufwärts sein sollen, bzw überhaupt ein Fully.

Denke auch, bike verkaufen wäre am sinnvollsten
 
Zurück
Oben