Range Extender Specialized Turbo Kenevo 2019, Brose 1.3

Quentin-hh

Neues Mitglied
Hallo,
ich greife das Thema auf...ggf. hat sich ja zwischenzeitlich etwas am Markt entwickelt. Fahre ein Specialized Turbo Kenevo aus 2019 mit dem Brose 1.3 und 504 WH. Ich suche einen Range Extender, der nicht an die Ladebuchse des Bikes angeschlossen wird. Beim Kenevo steht dann die Abdeckung ab und der Kontaktbereich liegt frei. Kennt jemand eine kompakte Lösung mit der Flaschenhalterung und Anschluss der Elektronik am Motor? Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen.
Gruß, Holger
 

Anhänge

  • 11073885-EA97-4667-B7FF-9C52E8BF7A49.jpeg
    11073885-EA97-4667-B7FF-9C52E8BF7A49.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 70

trebor

Neues Mitglied
Hallo Holger,
schau mal bei www.e-booz.it dort habe ich einen Range Extender (250 Watt) für mein Turbo Levo MY 2017 für
ca. 480,00 E gekauft.Dabei ist auch ein Verbindungskabel mit Stecker.
Gruß Robert
 

Quentin-hh

Neues Mitglied
Kennt jemand von Euch die Akkukapazität WH von dieser Range Extender Lösung für das Specialized Turbo Kenevo?
 

Anhänge

  • B7DC81F2-6CAD-4C7D-B1FB-F7A2FA9642E9.jpeg
    B7DC81F2-6CAD-4C7D-B1FB-F7A2FA9642E9.jpeg
    313,3 KB · Aufrufe: 65

Joker007

Bekanntes Mitglied
Das müsste der Range Extender aus Belgien sein. Ist zumindest deren Symbol drauf.

Gehe mal auf die Seite
levo-range-extender.com

Entweder du findest ihn da auf der Seite oder du kontaktierst die Jungs.
 
Oben