Rahmen Bergamont E-Ville C A8 (2016)

viper2k

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

aufgrund eines Rahmenbruchs bei einem Bergamont E-Ville C A8 (500 Wh, Modelljahr: 2016, Rahmenhöhe: 52 cm) bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatzrahmen für dieses E-Bike. Kann gerne auch von einem anderen Modelljahr sein, hauptsache er passt :)

Habt ihr Ideen wo ein solcher Rahmen bezogen werden kann?

Einige Händler in meinem Umkreis habe ich bereits angeschrieben, jedoch keine Reaktion erhalten. Viele Bergamont Händler gibt es hier leider nicht.

Besten Dank für eure Ideen.
 
@viper2k Es sind auf jeden Fall noch passende Rahmen verfügbar, evtl. nicht im gleichen Dekor aber ansonsten baugleich. Der Händler müsste im Zweifelsfall einfach im Verkauf oder im Service anrufen und bekommt dann alle Infos. Vielleicht einmal anrufen oder vorbei gehen. Die Rahmen bis einschließlich Modelljahr 2020 sind alle untereinander austauschbar.
 
Zurück
Oben