Radon ZR TEAM HYBRID 7.0 500 - 21 oder 23 Zoll Rahmen?

goofgoo

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem recht "günstigen" E-Bike. Damit möchte ich vor allem einen Hamax-Anhänger ziehen und tägliche Wege in der Stadt bewältigen. Zusätzlich sind manchmal längere Ausfahrten geplant und hin und wieder möchte ich den Weg ins Gelände/auf den Berg finden :) Bei drei kleinen Kids zeitlich nicht ganz einfach...

Ich bin nun auf das radon ZR Team Hybrid 7.0 500 (https://www.radon-bikes.de/e-bike/mountainbike/zr-team-hybrid/zr-team-hybrid-70-500-2018/) aus dem Vorjahr gestoßen und ich denke Preis-Leistung passt bei dem Bike ganz gut. Da ich aber in Graz/Österreich zuhause bin gibt's keine Möglichkeit ein Radon-Bike Probezufahren und daher wäre das ein absoluter Blindkauf.

Zur Wahl stehen die Größen 21" und 23".

Meine Daten:
Alter 38
Größe 194cm
Schritthöhe 94cm
Armlänge (Schulter-Handgelenk) 63cm
Gewicht 82kg

Was meint ihr? Welches Bike passt besser zu mir? Oder bin ich grundsätzlich auf dem Holzweg und ihr würdet mir ein ganz anderes Bike empfehlen?

Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße,
Christian
 

Anzeige

Re: Radon ZR TEAM HYBRID 7.0 500 - 21 oder 23 Zoll Rahmen?
Zurück
Oben