Radon Render 8 vs. Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 2023

Micha222

Neues Mitglied
Moin zusammen,
das Render kann ich noch im Angebot für 3799 bekommen im Vergleich zum Cube für 4599.
Wäre Euch der smarte Motor es wert auf das teurere zu gehen? Alle anderen Komponenten sind meiner Meinung nach ja gleichwertig oder besser bei dem Rad von Radon.

Danke Euch!
 

Anzeige

Re: Radon Render 8 vs. Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 2023
Ohne jetzt irgendwas verglichen zu haben, würde ich, wenn der kleinere Akku reicht, zum Radon greifen.
Nur das smarte System wäre mir den Aufpreis nicht wert.

Edit:
Jetzt hab' ich doch mal grob verglichen und bleibe definitiv beim Radon.
Für das gesparte Geld würde ich mir 'ne 4-Kolben SLX - oder XT-Bremse für vorn und ein Nyon (oder ggf. ein gebrauchtes Garmin) holen, außerdem schonmal einen Satz Magic Mary/Hans Dampf hinlegen und alles nötige für TL besorgen. Dann wäre sogar noch ein richtiger Kompressor drin...und für einmal den Happy-Hour-Tarif im Puff würd's auch noch reichen... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, "alles nötige für TL besorgen" musste ich erstmal googeln... hätte ja auch irgendein Schweinkram sein können .-)
Ich habs direkt bestellt und danach war keins mehr verfügbar. Hoffe die Bestellung ist wirklich durch und wird nicht mehr zurückgezogen...Freu mich schon wie Bolle!!!
 
OK, "alles nötige für TL besorgen" musste ich erstmal googeln... hätte ja auch irgendein Schweinkram sein können .-)
Ich habs direkt bestellt und danach war keins mehr verfügbar. Hoffe die Bestellung ist wirklich durch und wird nicht mehr zurückgezogen...Freu mich schon wie Bolle!!!
Den Kompressor kannst du dir echt sparen, ich habe bisher alle TL-Reifen mit ner normalen Standpumpe von anno 1997 aufgepumpt 😂 …es waren schon einige Reifen und immer ohne Probleme 😉
 
Zurück
Oben