PURE CYCLING FESTIVAL 2019

Wirme

Bekanntes Mitglied
Liebäugele mit einem Spectran on. Lohnt es sich am 13. + 14. April 2019 zum PURE CYCLING FESTIVAL 2019 nach Koblenz zu fahren ? Die schreiben was von Testfahrten und Sonderaktionen.

Kann man da ggf. ein Schnäppchen machen ?

Vielleicht war ja schon mal einer in 2018 dabei.
 
Auf der Canyon Seite steht:

SHOWROOM & FACTORY OUTLET SALE:

An beiden Tagen verkaufen wir aktuelle Canyon Bikes, Zubehör und Bekleidung zu Sonderpreisen im Showroom.
Weitere tolle Angebote im Factory Outlet!


Habe im MTB Forum gelesen, dass die 2018 auf Bio Bikes bis zu 15 % Rabatt gegeben haben.
Da würde sich eine Fahrt schon lohnen. Ansonsten bestelle ich halt per I-Net.

Hintergrund meiner Gedanken:

Bis August habe ich ein Stereo Hybrid 140 mit einem Bosch Motor gefahren.
Nach 14 Monaten, 10.000 km, einem Lagerschaden und einem neuen Motor habe ich das Bike verkauft.
Da ich eh zu > 70 % ohne Motor unterwegs war, bin ich wieder aufs Bio Bike umgestiegen.
Aktuell fahre ich ein Radon JAB 9.0 HD.

Ich suche jetzt was, mit dem ich morgens über Asphalt zur Arbeit fahren kann ~ 8 km.
Habe keinen Bock da total verschwitzt anzukommen - deswegen mit E-Antrieb.
Der Rückweg nachmittags geht durchs Gelände - Mittelgebirge (Sauerland).
Möglichst mit so wenig Antrieb wie möglich. Können dann auch schon mal 30-40 km werden.
So habe ich es zumindest mit meinem alten E-Bike immer gemacht.

Will nächstes Jahr mit dem normalen Bike einen Alpencross fahren.
350 km und 12.000 Höhenmeter mit Gepäck.
Normal sollte ich das hinbekommen.
Habe die letzten Monate leider etwas geschludert.
Das heißt, ich muss jetzt mein Kampfgewicht reduzieren und meine Fitness verbessern.
Mit dem Spectral könnte ich den Rückweg von der Arbeit sinnvoll nutzen und dabei meine Fitness zu verbessern.
Der Rest passiert dann weiterhin mit meinem Bio Bike.
 
So ich war dann heute mal in Koblenz bei Canyon. Die Mitarbeiter haben auch noch keine Infos zu Rabatten. Man geht eher davon aus, dass da nicht viel passiert.

Wenn ich mit einem Bike aus dem Outlet leben könnt, würde es sich auf jeden Fall lohnen zu kommen.
 
Zurück
Oben