PLZ 6.... Pur-St. Ingbert

KleinWalter

Mitglied
Und hast du sie am Wochenende gefahren bekommen?
Ich war am Wochenende jetzt in Stromberg
Wir wollten am nächsten Wochenende wenn es zeitlich klappt es in Angriff nehmen.

noch bin ich die pur nicht komplett gefahren
Immer nur teilweise auf meinen Hausrunden etwas anderes mitgenommen.
 

KaroKönig

Bekanntes Mitglied
Ja, war gestern und heute jeweils die grüne Runde, ist teilweise schlecht ausgeschildert so dass man sich schon mal verfahren kann. Waren dann zum Schluss immer 64 Km und knapp 1700 Hm. Wenn das Wetter hält wäre ich nächstes WE nochmal dabei ?
 

KaroKönig

Bekanntes Mitglied
Nein, war schon froh mich bei der grünen nicht laufend zu verfahren, hab´mir aber vorgenommen die "Erlebnisschleifen" das nächste mal anzuschauen. Eigentlich ist mir auch nur einmal ein orangenes Schild aufgefallen
 
Oben