Propain fehlt im Herstellerforum

Anzeige

Re: Propain fehlt im Herstellerforum
Hi, da es immer mehr Ekano Biker gibt, wäre doch ein Propain Hersteller Tread ganz nützlich.

Nützlich sind sicher alle Hersteller im Forum vertreten zu haben.

Aber nur weil du ein neues Bike hast wird sicher nicht Propain einen Mitarbeiter entsannen nur um dir 24/7 eine Online Service Plattform zu bieten :p

Wenn Propain hier nicht verteten war vor dir dann wird sich daran durch den Erwerb deines Objekts der Begierde nix ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Decolocsta: das heisst alle hier vertretenen Herstellerthreads haben einen "Entsandten" der sich um Fragen kümmert? Desjageil!

Lasse mich gerne korrigieren, aber meines Wissens nach definieren sich Herstellerforen dadurch das der Hersteller darin vertreten ist.

Also nur weil du ein Specialized fährst und die Marke toll findest kannst du hier nicht einfach ein Specialized Hersteller Forum aufmachen.

Falls dem nicht so ist, nehme ich alles zurück ;)
 
Jo, verständlicher Ansatz.
Aber Ansich gut so das es nicht so ist.

Welche Kette oder welcher Sattel passend ist ist ja nicht von der Marke des Rades abhängig. Erfahrungsthreads wo man spezifische Fragen stellen kann gibt es so oder so für so ziemlich jedes Rad und falls nicht kann man da nen Thread machen.

Die Herstellerforen sind dann halt die foren wo ein Mitarbeiter des Herstellers „betreut“
 
Unter Herstellerforen steht folgendes:

"Support zu den beliebtesten E-Mountainbike-Modellen. Teilweise erhältst Du direkt Unterstützung von den Herstellerfirmen."

Ich denke es geht da hauptsächlich darum ein bisschen Ordnung ins Forum zu kriegen. Sonst müssten die Hersteller ja x Foren betreuen.
 
Zurück
Oben