problem after replacing timing belt in Specialized Turbo Levo remote

xhain

Neues Mitglied
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Nach dem Zahnriemen Tausch ging der Motor nicht mehr an, also alles nochmal zerlegt, dabei bemerkt dass die 2 Kontakte welche von der Platine (Elektronikseite, ggü. Zahnriemendeckel, Diese Seite war nur zum dichtungstausch offen) auf den Motor gehen verbogen waren.
Nach dem korrigieren hat die Unterstützung wieder funktioniert, jedoch die Modus Wahl über den Remote nicht mehr... am Akku geht's.

Nach 3tagen ist es nun so dass wenn ich am akku einschalte leuchten am akku alle LEDs ganz schwach rot, nochmal aus, motorstecker ziehen/stecken, einschalten, dann geht's wieder...
omegle tv chatroulette
Kann das an der remote liegen? Macht das Bike einen Check up beim Start und zeigt Fehler durch die LEDs an? Wiso stirbt die remote urplötzlich...
 
Zurück
Oben