Preis ok? - ERLEDIGT, BITTE SCHLIEßEN!

Anzeige

Re: Preis ok? - ERLEDIGT, BITTE SCHLIEßEN!
Wenn man sich die (in der Regel überhöhten) Gebrauchtmarktpreise so ansieht, ist der Preis für das verlinkte Bike okay - mind. 100 Euro müssen da aber noch drin sein. Und die Farbe muss man auch mögen ;-)
 
Das Angebot ist 1 Tag alt und hat schon ziemlich viele Clicks.
Falls das Bike für dich passt, würde ich fragen ob 1.750€ denkbar wären. Wenn mir (als Verkäufer) einer mit 1.500€ („beschde Preis“) kommt, würde ich dankbar ablehnen...
 
Danke euch erstmal für die vielen Rückmeldungen.

Hab es eben für 1.6 verkauft. 🙈
Hätte mehr rausholen können, denke ich, aber ist ja auch immer abhängig vom Käufer. Bin zufrieden, er ist zufrieden, das ist was zählt.
 
Danke euch erstmal für die vielen Rückmeldungen.

Hab es eben für 1.6 verkauft. 🙈
Hätte mehr rausholen können, denke ich, aber ist ja auch immer abhängig vom Käufer. Bin zufrieden, er ist zufrieden, das ist was zählt.
Glückwunsch, da hast ein echtes Schnäppchen gemacht
Ups, du warst der Verkäufer? Dann hast es unter Wert verkauft, aber wenn's für dich passt
 
Glückwunsch, da hast ein echtes Schnäppchen gemacht
Ups, du warst der Verkäufer? Dann hast es unter Wert verkauft, aber wenn's für dich passt
Das größte Problem was ich hier jetzt hatte und auch im Geschäft immer wieder habe ist, dass die Leute denken sie sind clever. Da werden Neupreise verglichen, geschaut wo man es am günstigsten kaufen kann, dann wird einem erklärt dass die verbaute Bremse ja die Billigste ist, das Bike nicht genügend Zusatzausstattung für den Preis hat und man irgendwas umbauen MUSS...usw. usf...! Da denk ich mir auch...ihr habt den Schuss nicht gehört...!
Das ganze Gelaber hin und her geht mir nur auf den Zeiger. Jeder meint er ist schlauer als der Verkäufer und darauf habe ich ganz ehrlich gesagt keine Lust. Das Bike musste weg und mit dem Preis habe ich jemandem einen Gefallen getan. Eigentlich wollte ich 1.8k, aber so habe ich noch ein gutes Gefühl dabei.

Du glaubst garnicht wie viele unterirdische Angebote ich seit gestern Mittag bekommen habe...! Wahnsinn. 🙈
 
Doch glaub ich und habe ja geschrieben, wenn du damit ok bist, ist es doch gut....
Man hätte auch mehr für bekommen können.
Hätte hätte......
 
Zurück
Oben