Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke

Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvcG9yc2NoZS1rYXVmdC1ncmV5cC10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Porsche übernimmt Greyp: Der innovative E-MTB Hersteller Greyp Bikes wird nun mehrheitlich von der Sportwagenschmiede Porsche übernommen. Eine erste Beteiligung in Höhe von 10% erfolgte bereits im Jahre 2018. Jetzt übernimmt Porsche den Hersteller moderner E-Bikes und vernetzter E-Mountainbikes und verleibt sich die Marke ein, um sich beim Thema E-Mobilität noch besser zu positionieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke
 
Zuletzt bearbeitet:
So werden neue Geschäftsfelder erschlossen. :cool: Die letzten Porsche Bikes waren glaube ich Rotwild?
Nun mit den Slowenen werden die Erträge besser.
 

Anzeige

Re: Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke
Greyp baut ja eher so den Typ E-Bike der bei mir überhaupt keine Kaufgelüste erweckt. Max. überladen mit "Mobility Features" und einem Design das mich an die erste eBike Generation von HaiBike erinnert.
 
Zurück
Oben